Weinproben

Weinproben · 11. November 2017
... schenkte mir diese Gruppe den Jubiläums-Teller (Bild) zu unserer 25. Weinprobe... Jetzt schreiben wir das Jahr 2017... Kurzum, diese Gruppe war schon 42 Mal in unserem Weingut zu einer Weinprobe. Zu Anfang hatte diese Weinproben noch mein Vater, Josef Ruzika, gehalten. In all diesen Jahren wurde schon sooooo viel über Wein philosophiert, dass man dieser Gruppe ganz gewiss nichts Neues mehr erzählen kann. Bei diesen vielen Weinproben, gab es nebem dem Wein auch mal ein mehr als lustiger...
Weinproben · 10. November 2017
...dann liegt es ganz gewiss nicht an diesen Personen. Ganz im Gegenteil; Sie tun Ihr Bestes, dass der Verkehr fließt. Nach einem Sektempfang und einigen Worten über unser Weingut, ging es in den gemütlichen Teil über. Es war ein wunderschöner Abend mit vielen nennenswerten Momenten. Kurzweile war angesagt. Aprospos Verkehr, die Zeit verging im Fluge und es war sogar so gemütlich, dass wir fast den Zug verpasst hätten :-). Vielen Dank für den schönen Abend :-)
Weinproben · 26. Juli 2017
...hatten wir bei einer Weinprobe mit einer Gruppe aus dem Bergischen verbracht. Es ist doch so, dass ein Event ebenso mit den Gästen als auch mit dem Gastgeber lebt. Bei guten Gesprächen, der gewohnten Probe, von zwölf Weinen und Sekten aus unserem Hause, dem z.T. mediterranen Essen und vielen Witzen und Sprüchen rund um den Wein war die Kurzweile großgeschrieben. Das Ende war für 23 Uhr geplant. Dank der tollen Stimmung verging die Zeit wie im Fluge, und so wurde es 1:30 Uhr. Vielen...
Weinproben · 17. Juli 2017
NEIN!!!! An diesem Abend fand in unserem Weingut keine Misswahl statt. Es war eine Weinprobe unter supernetten jungen Damen aus der Südpfalz. Man fühlt sich unter solch hübschen, jungen Damen, um Jahre jünger. Neben 12 Weinen gab es ein zünftiges Essen und jede Menge an Erklärungen, Sprüchen und Witzen. Ich glaube, ich spreche für Alle. Es war ein gelungener und wunderschöner Abend.
Weinproben · 14. Januar 2017
..das ist hier die Frage…. Youngtimer aus der Pfalz genießen den Wein und fahren mit Begeisterung die Oldtimer. Eine weitere und noch viel kompliziertere Frage ist, ob Claudia´s Schwester auch dabei gewesen ist? :-) Sicher war Sie das… und das bei einem megatollen Abend, bei dem die gute Laune im Vordergrund stand. Das Motto: "Für viele Stunden der Zeit entfliehen…" wurde voll getroffen. Ich als Sprecher dieser Probe war und bin richtig begeistert….