· 

Es ist doch schön...

...zu sehen, wie sich junge Menschen für den Wein interessieren. Bei dieser Weinprobe herrschte eine tolle Aufmerksamkeit. Ich als Sprecher freute mich sehr, diesen jungen Menschen die Philosophie des Weines und unseres Weingutes ein bisschen näher bringen zu können. Bei einem siebenstündigen Programm verbrachten wir gemeinsam viele schöne Stunden, in denen es an Wissenswertem nicht fehlte. Aber auch die lustige Seite kam nicht zu kurz. Ich hatte selten so gelacht. Ging es um die von mir unterstellte Glaubensfrage von D..., waren es unsere lustigen Gespräche gewesen, seien es die vielen Witze gewesen :-). Die Zeit verging im Fluge. Es ist doch so, verbrachte Zeit mit netten Menschen, ist keine vergeudete Zeit.

 

Vielen Dank Euch allen

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0