· 

16:16 ein Traumergebnis... Ist das nicht toll??? :-)

Wir sind sehr stolz auf unser Können. Vor wenigen Tagen hatten wir mit 16 unserer Weine an der Auszeichnung der DLG-Weinsiegel-Kommission teilgenommen. Es freut uns sehr, dass von 16 der Kommission zur Probe vorgestellten Weine, 16 mit dem Deutschen Weinsiegel ausgezeichnet wurden. Die Bewertungen sind allesamt spitze ausgefallen. Ebenso freuen wir uns, Ihnen in diesem Jahr sowie im nächsten Jahr wieder phantastische Weine der Spitzenklasse anbieten zu können :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Manfred Zabel (Dienstag, 14 März 2023 11:12)

    Wann kann ich von diesen Weinen eine Auswahl bestellen? die Preisliste enthält noch keine Weine aus der Ernte von 2022. Weine aus 2019 und 2021 habe ich noch und trinke sie jetzt.