Pia

Pia · 14. Januar 2020
Wer mal erleben möchte, wie man von Herzlichkeit fast umgerannt wird, muss zu Pia und zu Marta fahren. Als ich das letzte Mal ihren Eltern den Wein anlieferte, wurde ich bei der Bebrüßung fast umgerannt. Die beiden jungen Damen werden von mal zu mal auch größer. Es gab wieder viel zu erzählen. Beim Ausladen wollten die Beiden es sich partout nicht nehmen lassen, tatkräftig mitzuhelfen. Wenn das so weitergeht, werde ich noch arbeitslos... :-). Zum Abschied bekam ich dieses Mal sogar zwei...
Pia · 19. August 2019
Bei der letzten Weinlieferung wurde ich, wie immer, so richtig herzlich von Pia und Ihrer Schwester empfangen. Wir drückten uns, und es gab auch viel zu erzählen. Wir hatten uns immerhin ein halbes Jahr nicht gesehen :-). Nachdem wir den Wein der Eltern in die Garage gebracht hatten, die Eltern durften auf gar keinen Fall helfen :-), überreichte mir Pia ein wunderschönes Bild, das sie für mich gemalt hatte. Weingut Ruzika! :-) Vielen vielen Dank Pia. Ich freue mich heute schon auf den...
Pia · 17. August 2018
...:-). Bei einer Auslieferung, in der Nähe von Köln, hatte ich mit großer Freude Pia wiedergesehen. Nach dem herzlichen Empfang überreichte Pia mir ein von Ihr gemaltes Bild. Das kann ich, auch wenn es etwas verspätet ist, niemanden vorenthalten... :-) Sehen Sie selbst, wie überzeugt diese sehr junge Dame von unseren Weinen ist... Wo bekommt man schon 6 Sterne ****** ?
Pia · 17. Dezember 2017
... für Herrn Ruzika :-). Wer kennt sie mittlerweile nicht? ...Pia S. aus H... Das ist die junge Dame, die mir den Flyer "Bester Wein der Welt" gemalt hatte. Bei meiner letzten Tour nach H., die ich mir auf gar keinen Fall entgehen lassen konnte, schenkte mir Pia wieder etwas... etwas zu Weihnachten. Ich glaube, es kann sich schier niemand vorstellen, wie ich micht über die Überraschung freute. Ich war ganz baff, als ich sah, was man Schönes mit Korken machen kann... Vielen Dank Pia. Ich...
Pia · 28. September 2016
...schreibt Pia aus H. Mit ihren sieben Jahren machte mir Pia aus H... ein wunderschönes Geschenk. Aber zuerst die Geshichte. Im Frühjahr 2016 lernte ich bei einer Auslieferung Pia aus H... kennen. Wir verstanden uns so prima, dass ich eine Woche nach der Auslieferung gleich wieder zu ihr fahren durfte :-). An dem Termin bekam ich einen von Ihr gebastelten und bemalten Karton mit einer Flasche drinnen. Wenige Wochen später besuchte mich Pia´s Großmutter im Weingut. Sie überreichte mir ein...