Auslieferungen · 01. Oktober 2023
Kundenbrief Spätjahr 2023
Auslieferungen · 05. April 2023
Kundenbrief Frühjahr 2023
Bald liefern wir wieder unsere Weine aus :-)
Weingut · 31. März 2023
Medaillensegen bei der Bundesweinprämierung
Bei der Bundesweinprämierung wurden 7 unserer Weine ausgezeichnet
Weingut · 01. Februar 2023
12 unserer Weine bekamen bei der Landesweinprämierung eine Medaille :-)
Die Ergebnisse der Landesweinprämierung
Auslieferungen · 03. Oktober 2022
Kundenbrief Spätjahr 2022
Weingut · 22. September 2022
16:16 ein Traumergebnis... Ist das nicht toll??? :-)
Wir sind sehr stolz auf unser Können. Vor wenigen Tagen hatten wir mit 16 unserer Weine an der Auszeichnung der DLG-Weinsiegel-Kommission teilgenommen. Es freut uns sehr, dass von 16 der Kommission zur Probe vorgestellten Weine, 16 mit dem Deutschen Weinsiegel ausgezeichnet wurden. Die Bewertungen sind allesamt spitze ausgefallen. Ebenso freuen wir uns, Ihnen in diesem Jahr sowie im nächsten Jahr wieder phantastische Weine der Spitzenklasse anbieten zu können :-)
Weinproben · 20. September 2022
Eine Weinprobe gefällig?
Zum Glück können wir nach diesem Coronadilemma wieder Weinproben durchführen. Allein in diesem Jahr haben wir schon zehn tolle Weinproben ausgerichtet. Je nach der verfügbaren Zeit der Gäste kredenzen wir den Teilnehmern einen Sekt oder Secco zur Begrüßung, sowie 6 bis 11 Weine zur Probe. Eine deftige Brotzeit als Fundament darf natürlich nicht fehlen. Den Werdegang der Weine erklären wir ausführlich. Auf die Fragen der Anwesenden gehen wir gerne ein. Ab und zu folgt ein schöner...
Auslieferungen · 22. Oktober 2021
Kundenbrief Spätjahr 2021
Weinproben · 11. Juli 2020
Durch dieses Corona-Virus mit all den Einschränkungen ist es bei uns mit den Weinproben ganz schön ruhig geworden. Da wir mittlerweile besser mit Corona umzugehen wissen, wollen wir wieder mit solch schönen Weinproben beginnen. Wir müssen trotzdem vernünftig und vorsichtig bleiben! Es gelten die Bestimmungen des Landes Rheinland-Pfalz mit ihren Einschränkungen in der momentanen Zeit. Es wird auch wieder besser werden... Nun wollen wir Ihnen die letzten Proben vor der Zeit von Corona...
Pia · 14. Januar 2020
Wer mal erleben möchte, wie man von Herzlichkeit fast umgerannt wird, muss zu Pia und zu Marta fahren. Als ich das letzte Mal ihren Eltern den Wein anlieferte, wurde ich bei der Bebrüßung fast umgerannt. Die beiden jungen Damen werden von mal zu mal auch größer. Es gab wieder viel zu erzählen. Beim Ausladen wollten die Beiden es sich partout nicht nehmen lassen, tatkräftig mitzuhelfen. Wenn das so weitergeht, werde ich noch arbeitslos... :-). Zum Abschied bekam ich dieses Mal sogar zwei...

Mehr anzeigen