· 

Das Weinfest 2019...

... war wieder ein voller Erfolg. Bei traumhaftem Wetter stand unser Weingut wieder vier Tage auf dem Kopf. Wir feierten bis spät in die Nacht hinein. Die Temperaturen sind fast zu hoch gewesen. Bei vielen der Besucher wurde neben dem Wein viel Wasser getrunken. Die Weinschorle wurden von Stunde zu Stunde immer dünner... :-). Kein Wunder, bei 30 Grad in der Nacht spürt man den Alkohol sehr schnell. So richtig betrunken haben wir, zum Glück, niemanden gesehen. Dies spricht für die Vernunft unserer Gäste.

 

In diesem Jahr nutzten wir auch wieder zusätzlich unsere Halle für die Sitzmöbel, und den Hintereingang von unserem Weingut. Diesem verschafften wir mit Palmen und entsprechenden Bistrotischen einen mediterranen Flair, der gern angenommen wurde.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Werner Wokan (Donnerstag, 17 Oktober 2019 22:54)

    Hallo Herr Ruzika
    das war eine schöne und eine sehr heiße Nacht bei guter Musik bei Ihnen
    wir haben getanzt gelacht und den guten Wein getrunken
    es hat uns allen sehr gut gefallen
    Nochmals Danke
    Grüße von der ganzen Truppe