· 

Weihnachtsgeschenk von Pia...

... für Herrn Ruzika :-).

 

Wer kennt sie mittlerweile nicht? ...Pia S. aus H... Das ist die junge Dame, die mir den Flyer "Bester Wein der Welt" gemalt hatte.

 

Bei meiner letzten Tour nach H., die ich mir auf gar keinen Fall entgehen lassen konnte, schenkte mir Pia wieder etwas... etwas zu Weihnachten. Ich glaube, es kann sich schier niemand vorstellen, wie ich micht über die Überraschung freute. Ich war ganz baff, als ich sah, was man Schönes mit Korken machen kann...

 

Vielen Dank Pia.

 

Ich wünsche Dir und Deiner Schwester Martha sowie Deiner Familie ebenfalls ein wunderschönes Weihnachtsfest und danach einen guten Rutsch in das Jahr 2018, in dem wir uns ganz bestimmt wiedersehen werden. Darauf freue ich mich jetzt schon ... :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Oma Mechthild (Mittwoch, 20 Dezember 2017 16:13)

    Wie herrlich - Herr Ruzika - Pia hat einen eigenen Blog. �
    Da sind wir mal gespannt, was das neue, kleine Päckchen enthält.
    Wir werden am heiligen Abend Ihre " besten Weine der Welt " genießen und viel Spaß mit Pia und Martha haben.
    Ihnen, Ihrer Lebensgefährtin und Herrn Klebba wünschen wir ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein sehr gesundes und erfolgreiches 2018.
    Herzlichste Grüße aus H.

  • #2

    Jerry Wesley (Dienstag, 19 November 2019 03:01)

    How i got my loan within 48hrs

    Hello, I got my €50,000.00 loan from Mr Jerry Financial Home lajerry681@gmail.com: Do you need an urgent loan within 48 hours? My name is Susan, single mother of two. I got my personal loan from Jerry Wesley who helped me and my family come back to life:
    For your quick loan, contact Jerry Wesley on his email and believe me, you never regret dealing with him.
    Contact Email: lajerry681@gmail.com

    Thank you
    Best Regard
    Susan