Weingut Ruzika Gaestebuch

Vielen Dank für Ihren Eintrag

Wir freuen uns über Ihre Eindrücke und Erlebnisse

Kommentare: 7
  • #7

    Garrechde Werner (Donnerstag, 07 September 2017 06:17)

    Joachim,
    DeinHof hat wieder geöffnet zur Esemer Kerwe -
    allein das ist schon die Rede wert!
    Deine Weine Superklasse - keine Frage - war immer so !

    Aaaaaaaaber Deine Musiker -
    noch viel viel mehr Suuuperklasse -
    die "Filous" - die treffen nicht nur jeden Ton,
    nein, - auch genau das Feeling deiner Gäste,
    alle Musik-Wünsche werden erfüllt -
    in 2018 wollen die auch das noch verbessern -
    (munkelt man, weiss es aber noch nicht so ganz genau)

    Gibt es einen noch schöneren Grund
    Weingut Joachim Ruzika in Esem zu besuchen?
    Aber ja,
    mehrmals hingehen - und das immer, immer wieder!
    Geniessen, staunen und sich dabei auch noch freuen.

    Ein Pälzer der wo aus Hessen kummd


  • #6

    Veronika und Lothar Marschall (Montag, 14 August 2017 13:05)

    Lieber Joachim ,lieber Marc ,
    wir waren in diesem Jahr ein paar Tage in der Pfalz und haben bei unserer Rundfahrt auch einige Weine der Region probiert . Dabei haben wir festgestellt ,dass Eure Weine, egal ob rot oder weiss, die besten waren. Macht weiter so.
    Liebe Grüße aus Berlin
    Veronika und Lothar

  • #5

    Iris und Andreas Gäng (Montag, 24 Juli 2017 13:58)

    Lieber Herr Ruzika, lieber Herr Klebba!
    Auf diesem Wege noch einmal vielen Dank für den schönen gestrigen Abend!
    Es war eine außergewöhnliche Weinprobe bei netten Menschen. Die Zeit verging viel zu schnell.
    Liebe Grüße aus dem Bergischen Land
    Iris und Andreas Gäng

  • #4

    Tobias und Claudia (Samstag, 24 Dezember 2016 19:36)

    Hallo Marc und Joachim,

    wir sitzen hier am Weihnachtstisch, natürlich mit JR Wein. Sind gerade beim Nachtisch mit Scheurebe Spätlese angekommen, ein echter (Weihnachts-)Traum! Bitte weiter so, es gibt so viele Gelegenheiten zum Feiern, und so viele gute Weine von Euch.

    Viele Grüße aus dem weihnachtlichen (und leider schneelosen) Nürnberg,
    Tobias und Claudia

  • #3

    Mechthild Schreckenberg u Paul Bogdan (Sonntag, 25 September 2016 10:54)

    Hallo Herr Ruzika,
    wir hatten ein perfektes Wochenende an ( Ihrer ) schönen Weinstrasse.
    Herrliches Wetter, gutes Hotel, prima Bouleplatz, schöne Fahrradtouren und - das Highlight - Ihre sehr unterhaltsame und informative Weinprobe.
    Wir freuen uns Ihre Weine gefunden zu haben.
    Herzlichen Dank und beste Grüße aus Hennef !

  • #2

    Anette und Heiko (Sonntag, 17 Januar 2016 00:24)

    Hallo Joachim!
    Wir haben Deine / Eure tollen Weine am Nikolaus-Tag 2015 probieren dürfen und:
    es war ein geniales Wochenende, dass wir in Edesheim verbracht haben.
    Unsere Weinprobe, nicht geplant, aber dafür umso lustiger, wurde von Wein zu Wein interessanter!
    Dass wir auch noch zu Deiner anschließenden Weinprobe eingeladen wurden, war das I-Tüpfelchen!
    Die nettesten Menschen, die tollsten Weine, der genialste Gastgeber - das war perfekt!
    Weihnachten haben wir Deinen Spätburgunder Rotwein trocken, 2012 im Barrique gereift, genossen -
    und:
    WIR WOLLEN MEHR DAVON!!!
    Leute fahrt dahin und erlebt, wie mit viel Herzblut Wein kreiirt wird!!
    Wir kommen wieder!
    Anette und Heiko aus Schophoven

  • #1

    Heidi Fromm & Wolfgang Mercker (Freitag, 06 Juni 2014 19:34)

    Bezahlbare Spitzenweine!
    Wir sind -wie jedes Jahr- begeistert von der Qualität und des Preis/Leistungsverhältnis. Vielleicht gibt es dieses Jahr auch wieder einmal ein Engagement beim "Jahrmarkt in den Winzerhöfen"?! :-)

    Viele Grüße aus Speyer an unseren Lieblingswinzer
    Heidi & Wolfgang