Menschen

Joachim Ruzika

Joachim ( geb.:1961, Winzermeister ) ist der Routinier des Weingutes. Er behält den Überblick, organisiert

die Arbeiten und kümmert sich um die Kundenbetreuung und -verwaltung. Durch seine viele Erfahrung und ständigen Versuche die Trauben- und Weinqualität zu verbessern hat er den Standard unserer Weine auf ein hohes Niveau gebracht. Durch sein geselliges und humorvolles Wesen sind es gerade die Gespräche und Erlebnisse mit den Kunden, Kollegen und Freunden die ihm wohl meiste Freude bringen.


Marc Klebba

Marc ( geb.:1987, Winzergeselle 2010,momentan Weiterbildung zum Meister ), Joachims Neffe, ist der Newcomer des Weingutes. Seine Schwerpunkte liegen in der Weinbergs- und Kellerarbeit. Er versucht

neue Ideen und Sichtweisen in das Weingut einzubringen und stellt somit eine perfekte Ergänzung  zu

Joachims Erfahrung dar. Seit dem Jahrgang 2011 " Mein Auftakt " vinifiziert er auch seine eigenen Weine (Edition Marc).