Die Hochzeit von Jana und Marc Klebba

Wir freuen uns sehr über den wunderschönen Hochzeitstag von Jana und Marc Klebba. Bei traumhaftem Wetter, es war nicht zu warm und nicht zu kalt, und die Sonne schien über Berg und Tal, feierten die Beiden eine ebensolche Hochzeit. Nach der kirchlichen Traung fand in unserem Weingut ein Sektempfang mit ca. über 100 Besuchern und Gästen statt. Zu den Sekten wurde Fingerfood gereicht.

 

Zwei Stunden später wurden Jana und Marc mit einem schön hergerichteten, alten VW-Bus nach Ilbesheim in die Weinstube von Janas Eltern, dem Brennofen, gefahren. Im Brennofen genossen die Gäste alle mögliche kulinarische Leckereien, Kaffe und Kuchen, tolle Weine, und vieles mehr. Diesen schönen Tag rundete ein DJ zu später Stunde ab.

 

Ich spreche wohl für alle Teilnehmer: "Jana und Marc, so wie Euer Hochzeitstag, so soll Eure Ehe werden und bleiben. Hierzu wünschen wir Euch das Beste!":-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Heike Falk (Mittwoch, 18 Juli 2018 11:34)

    dann wünsche ich "gutes Gelingen" und viel Glück
    viele Grüße
    Heike Falk

  • #2

    Tamm kh (Freitag, 20 Juli 2018 14:16)

    Wir wünschen Euch alles Glück dieser Welt und herzlichen Glückwunsch nachträglich
    Renate und KH Tamm